Alte Holzkoffer/Kiste Beach House***

85,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 2-5 Tagen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA16966
Gewicht: 3.5 kg
Produktinformationen "Alte Holzkoffer/Kiste Beach House***"

Eine schöner alter Holzkoffer der Lust auf den Sommer macht. Er trägt ein weißes Shabbykleid und für die Kannten und die Schablonierung wurde ein matter Türkiston gewählt. Der Innenbereich ist ebenfalls in Shabby-weiß gehalten. Der Griff ist unbeschädigt und aus Leder. Verschlossen wird der schöne Koffer mit seinem alten Metallriegel. Zum Schluss haben wir den Koffer mit Antikwachs versiegelt. Ein individuelles Einzelstück. Artikel wird ohne Deko angeboten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

 Kiste:

Breite ca. 58cm

Tiefe ca. 37cm

Höhe ca. 17cm

Gewicht ca. 3,5kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite