Alte Porzellanschale mit Haube

Produktinformationen "Alte Porzellanschale mit Haube"
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 1,00 kg
Höhe ca.: 12 cm
Produktinformationen "Alte Porzellanschale mit Haube***"
Eine alte Porzellanschale mit Haube im matt weißen Shabbykleid. Ein schönes Zusammenspiel von Shabby und alten Porzellan. Das unbeschädigte Duo kann problemlos mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Der tiefe Teller und die Haube wurden im Innenbereich naturbelassen. Bitte keine Spülmaschine.
**Größe/Maße/Gewicht**
Durchmesser Teller ca.24,5cm
Durchmesser Haube ca. 18cm
Höhe: ca.12cm
Gewicht: ca. 1 kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite