Alte Shabby-Zinkwanne Lavande

0,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA12314
Gewicht: 3.7 kg
Produktinformationen "Alte Shabby-Zinkwanne Lavande"
Materialien: Zinkwanne/Zinkschale, Acryllack, Klarlack
Gewicht ca.: 3,70 kg
Höhe ca.: 25 cm
Tiefe ca.: 38,5 cm
Volumen ca.: 50 l
Volumen: 2 l
Produktinformationen "Alte Shabby-Zinkwanne Lavande***"
Eine alte, praktische und reizende Zinkwanne mit Henkel. Die Wanne besitzt ihren alten weißen Lack und wurde dezent grau schabloniert und im Shabbylook bearbeitet. Der Innebbereich wurde ebenfalls in weiß (Hammerschlag) gestaltet. Zum Schluss wurde die Wanne komplett mit matten Acryllack versiegelt. Die Wanne hat kein Lochfraß. Charmante Gebrauchsspuren wurden beibehalten wie z.B. kleinere Dellen, leichte Verformungen. Die Wanne befindet sich in einem sehr guten altersgerechten Vintage Zustand.
Deko nicht im Lieferumfang enthalten.
Volumen ca.50l
Breite ohne Henkel: ca.49cm
Breite mit Henkel: ca.59cm
Tiefe: ca.38,5cm
Höhe mit Henkel: ca.25cm
Gewicht ca. 3,5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite