Alte ThonetStühle im Shabbykleid

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA12178
Produktinformationen "Alte ThonetStühle im Shabbykleid"
Ganz bezaubernde alte Thonet/ Stühle für euer Shabbyheim. Die Bugholzstühle wurden im alten weiß/Crem weißen original Lack belassen. Sie wurden von uns nur ein wenig überarbeitet. Die Polsterung haben wir neugestaltet. Wir haben sie mit alten Leinen bezogen, individuell in grau schabloniert und weiß akzentuiert. Jedes Polster ist etwas andres gestaltet, aber sie bilden ein wunderschönes Gesamtbild. Die Stühle sind sehr stabil und für den täglichen Gebrauch geeignet. Am Schluss wurden die Stühle neu mit Antikwachs versiegelt. Auf der Unterseite der Stühle, befindet sich das Original Thonet Siegel.
Die alten Stühle sind in einem guten, altersgerechten und funktionalen Zustand.
Der Preis bezieht sich auf einen Thonet-Stuhl. Gebt beim Kauf bitte an ob ihr Stuhl 2 oder 3 haben möchtet.
 **Größe/Maße/Gewicht**
Sitzhöhe ca.47cm
Stuhlbreite ca.42cm
Sitztiefe ca.40cm
Gesamthöhe ca.86cm
Gewicht: ca.3,5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite