Alte Wasserkanne Frankreich***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17181
Gewicht: 1.5 kg
Produktinformationen "Alte Wasserkanne Frankreich***"

Eine alte große Emaille-Wasserkanne aus Frankreich. Die alte weiße Emaille-Legierung besitzt eine zarte hellgraue Patina und am Griff hat sie Abstoßungen. Die Kanne besitzt viel Vintage-Charm. Sie ist wasserdicht und wir haben ihr noch einen süßen zarten Kranz angehängt, dieser ist im Lieferumfang enthalten. Die Kanne hat ein Fassungsvermögen von ca. 8 Liter.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Tiefe mit Henkel ca. 30cm

Durchmesser oben ca. 14,5cm

Durchmesser unten ca. 22cm

Höhe ca. 40cm

Gewicht ca.1,5kg

 


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite