Alte Zinkmülltonne im Shabbykleid***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17091
Gewicht: 10 kg
Produktinformationen "Alte Zinkmülltonne im Shabbykleid***"

Eine alte, wunderschöne und zugleich praktische große Zinkmülltonne im neuen Shabbykleid. Die Zinktonne wurde gründlich gereinigt, komplett mehrfach matt weiß gestrichen, grau schabloniert und im Shabbystyle geschliffen. Durch das Schleifen kommt der Vintagecharakter der alten Tonne wieder sehr gut zur Geltung. Charmante Gebrauchsspuren wie z.B. Dellen wurden beibehalten um den Vintagecharakter zu erhalten. Das Innere der Tonne wurde grau / weiß (Hammerschlag) gestrichen. Die Schablonierung und die komplette Tonne wurde zusätzlich mit einem matten und strapazierfähigen Versieglungslack überzogen. Ein tolles Einzelstück ohne Lochfraß. Der linke Henkel ist ganz leicht verbogen und am Außenrand des Deckels ist eine ganz kleine Fehlstelle. Ein außergewöhnliches Unikat für Haus oder Garten.

 Deko nicht im Lieferumfang enthalten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

 Höhe Tonne mit Griff: ca. 69cm

Breite mit Henkel: ca. 47cm

Tiefe: ca. 44cm

Durchmesser innen: ca. 33,5cm

Gewicht ca. 10kg

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite