Alte Zinkwanne Belle Maison***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17189
Gewicht: 3.2 kg
Produktinformationen "Alte Zinkwanne Belle Maison***"

Eine alte individuelle Zinkwanne mit Henkel. Die Wanne wurde weiß im Shabby chic gestaltet und grau schabloniert. Im Anschluss wurde sie betont geschliffen und versiegelt. Ein tolles Einzelstück ohne Lochfraß, und wasserdicht. Charmante Spuren der Zeit wurden bewusst erhalten.

Artikel wird ohne Deko angeboten.

 

Größe/Maße/Gewicht

Höhe: ca. 26,5cm

Breite ohne Henkel: ca.53cm

Breite mit Henkel: ca. 60cm

Tiefe: ca. 44cm

50 Liter

Gewicht ca. 3,2kg

 


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite