Alte große Shabby-Zinkkanne/Ölkanne***

89,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 2-5 Tagen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA17202
Gewicht: 2.5 kg
Produktinformationen "Alte große Shabby-Zinkkanne/Ölkanne***"

Eine alte, praktische und reizende Zinkkanne mit langer Zutte.

Die große Öl-Kanne hat ein weißes Kleidchen bekommen und wurde betont geschliffen. Der Innenbereich wurde naturbelassen. Die geprägte Schrift ist original. Zum Schluss wurde die Kanne komplett mit matten Acryllack versiegelt. Die Kanne hat keinen Lochfraß, und ist wasserdicht. Die Kanne befindet sich in einem sehr guten altersgerechten Vintage Zustand. Deko nicht im Lieferumfang enthalten. Die Kanne riecht neutral.

 

Breite mit Zutte und Griff: ca.40cm

Höhe mit Zutte: ca. 50cm

Höhe ohne Zutte: ca. 30cm

Durchmesser ca. 25,5cm

Fassungsvermögen 10Liter

Gewicht ca. 2,5 kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite