Alte große Zinkmülltonne 1947***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17185
Gewicht: 6 kg
Produktinformationen "Alte große Zinkmülltonne 1947***"

Eine alte und zugleich praktische Zinkmülltonne im neuen Shabbykleid. Die Zinktonne wurde gründlich gereinigt, komplett mehrfach matt weiß gestrichen, grau schabloniert und im Shabbystyle geschliffen. Durch das Schleifen, kommt das alte Zink der Tonne wieder gut zur Geltung. Die Tonne wird mit einem Riegel/Bügel verschlossen. Der Deckel ist fest mit dem Riegel verbunden und kann nicht komplett abgenommen werden (siehe Bilder). Zum öffnen der Tonne wird der Deckel angehoben und mit dem Riegel nachhinten geführt. Charmante Gebrauchsspuren wurden beibehalten. Das Innere der Tonne wurde grau (Hammerschlag) gestrichen. Die Schablonierung und die komplette Tonne wurde zusätzlich mit einem matten und strapazierfähigen Versieglungslack überzogen. Ein tolles Einzelstück ohne Lochfraß und mit kleineren charmanten Gebrauchsspuren. Ein außergewöhnliches Unikat für Haus oder Garten. Deko nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Größe/Maße/Gewicht

 

Höhe Tonne mit Griff: ca. 58cm

Durchmesser oben ca. 39cm

Durchmesser unten ca. 32,5cm

Volumen ca. 40 Liter

Gewicht ca. 6kg

 


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite