Alter Armlehnstuhl im Shabbykleid

0,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA12138
Produktinformationen "Alter Armlehnstuhl im Shabbykleid"
Materialien: **Verwendete Materialien** alter Armlehnenstuhl, weißer/grauer Acryllack sowie Antikwachs
Hinweis: Hinweis! Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere oder antike Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 6,50 kg
Breite ca.: 54 cm
Höhe ca.: 79 cm
Produktinformationen "Alter Armlehnstuhl im Shabbykleid***"
Reizender alter Armlehnstuhl mit Sitzpolster (Bauhaus) im weißen Shabbykleid. Das intakte Sitzpolster wurde von uns, mit alten Leinen bezogen und dezent weiß akzentuiert. Es ist fest mit der Sitzfläche verbunden. Der alte Stuhl befindet sich in einem altersgerechten sehr guten und funktionalen Vintage-Zustand und ist für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet. Charmante altersgerechten Gebrauchsspuren wurden bewusst erhalten (s. Bilder). Der Preis bezieht sich auf einen Stuhl, alle Stühle sind baugleich.
**Größe/Maße/Gewicht**
Sitzhöhe ca.48cm
Sitzbreite ca.38cm
Stuhlbreite ca.54cm
Sitztiefe ca.39cm
Gesamthöhe ca.79cm
Gewicht: ca.6,5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite