Alter Beistellschrank mit Ranken***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16413
Gewicht: 19.3 kg
Produktinformationen "Alter Beistellschrank mit Ranken***"

Ein hübsches, altes Schränkchen sucht ein neues Zuhause. Der Vollholzschrank besitzt 2 funktionale Schubladen und unten ein geräumiges Fach mit herausnehmbarem Zwischenboden. Die Griffe sind original. Der alte Originallack wurde weitestgehend erhalten, es hat von uns nur eine kleine weiße Farbauffrischung bekommen und wurde charmant in zart grau schabloniert. Lackunebenheiten und Abplatzer wurden bewusst erhalten (siehe Bild). Das alte reizende Teil befindet sich in einem altersgerechten und funktionalen sehr guten Zustand. Artikel wird ohne Deko angeboten.

Natürlich hat es auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca.80m

Breite: ca.90cm

Tiefe: ca.41cm

Schublade Innenmaß ca.

Höhe: ca.8,5m

Breite: ca.31cm

Tiefe: ca.31,5cm

Fachgröße Innenmaß ca.

Höhe: ca.50m

Breite: ca.74cm

Tiefe: ca.35cm

Gewicht: ca. 19,3kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite