Alter Eiskühler mit Zange und Tablett***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16063
Gewicht: 1.2 kg
Produktinformationen "Alter Eiskühler mit Zange und Tablett***"
Reizendes, altes Ensemble bestehend aus einem alten Eiskühler/ Zange und Tablett. Die alten silberfarbenen Teile besitzen ein weißes Shabbykleid und im Inneren wurde der Eiskühler Natur belassen. Die alte Zange ist besonders reizend gearbeitet und der Henkel des Eiskühlers ist schwenkbar Die alten Teile sind für den Gebrauch geeignet, außerdem für ihre Größe recht schwer und einfach zauberhaft.
 Größe/Maße/Gewicht
Eiskühler:
Höhe ohne Henkel ca. 14,5cm
Höhe mit Henkel ca. 24cm
Durchmesser ca. 11,5cm
Tablett:
Länge ca. 28,5cm
Zange:
Länge ca. 17,5cm
Gesamtgewicht ca.1,2kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite