Alter Lamellen-Fensterladen mit antikem Griff***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16577
Gewicht: 8 kg
Produktinformationen "Alter Lamellen-Fensterladen mit antikem Griff***"

Toller original Shabby-Klappladen mit wunderschönem Hebelgriff im alten Lack. Der reizende antike Lamellenladen wurde weitestgehend im alten Originallack belassen. Er besitzt ein herrliches Farbspiel (weiß/creme-zart-grau), mit seiner wunderschönen Patina. Er wurde von uns gereinigt, lose Lackstellen entfernt und neu versiegelt. Abplatzer, Schrammen und Unebenheiten im Lack haben wir bewusst erhalten. Der antike Hebelgriff ist beweglich.

Ein reizendes Dekoteil mit Charme und Seele erwartet euch.

Artikel wird ohne Deko angeboten.

 

 **Größe/Maße/Gewicht**

Höhe ca. 125cm

Breite ca.46 cm

Tiefe mit Hebelknauf: ca.10cm

Gewicht ca. 8kg

 

 

 

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite