Alter Leinensack/ Mehlsack 1905***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16589
Gewicht: 1 kg
Produktinformationen "Alter Leinensack/ Mehlsack 1905***"

Dieser antike Leinensacke ist aus beige- grauen Leinen gewebt und hat einen wunderschönen großen grau-schwarzen Originaldruck, mit dunkelblauen Mehlsackstreifen. Er befindet sich in einem guten Vintagezustand, mit minimale altersgerechten Gebrauchspuren. Antike Säcke in diesem Zustand, sind nur noch selten zu finden.

 

***Größe/Maße/Gewicht***

Länge ca. 130cm

Breite ca. 46cm

Gewicht ca. 1kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite