Alter Schubladen Apothekerschrank Brocante

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA12014
Produktinformationen "Alter Schubladen Apothekerschrank Brocante"
Materialien: Antiker Holzschrank, schwarze/graue Acrylfarbe, Antikwachs
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 100,00 kg
Breite ca.: 100 cm
Höhe ca.: 90 cm
Tiefe ca.: 60 cm
Produktinformationen "Alter Schubladen/ Apothekerschrank Brocante***"
Ein toller, wertiger Schubladenschrank im authentischen matt weißen Shabbykleid. Der antike Vollholzschrank besitzt 20 gleichgroße, tiefe Schubladen (innen naturbelassen). Alle Griffe sind original. Durch die beachtliche Tiefe der 20 Schubladen, lassen sich unzählige Gegenstände darin problemlos verstauen. Der alte Schrank ist aus der Art Deco Zeit und befindet sich in einem hervorragendem Vintagezustand. Der Innenbereich der Schubladen ist naturbelassen, absolut sauber und in einem top Zustand. Natürlich hat der Apothekerschrank auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren (Lack). Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten. Ein echtes Shabby Teil mit Charme und Seele. Alle Schubladen lassen sich problemlos öffnen und schließen.
Für den Schrank bieten wir Paletten-Versand an.
Artikel wird ohne Deko angeboten.
**Größe/Maße/Gewicht**
Höhe: ca. 90cm
Breite: ca. 100cm
Tiefe: ca. 60cm
Schubladen:
Je Schublade (Innenmaß)
Breite ca.13,5cm
Tiefe ca.53cm
Höhe ca.14cm
Gewicht: ca. 100kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite