Alter Wäschehocker-Rosen***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16963
Gewicht: 4.2 kg
Produktinformationen "Alter Wäschehocker-Rosen***"

Ein verträumter alter Wäschehocker/Wäschepuff aus Weidengeflecht und gepolsterten Rosensitz. Das Geflecht trägt ein weißes Shabbykleid, mit kleinem Rosenornament. Der runde Sitz ist gepolstert und abnehmbar. Das schöne Rosenmuster des Sitzes wurde weiß akzentuiert und ist unbeschädigt. Der Hocker/Puff ist stabil und auch als Sitzmöglichkeit sehr gut zu nutzen. Ein reizendes, verträumtes und zugleich praktisches Vintageteil erwartet euch.  

Größe/Maße/Gewicht

Höhe ca. 49cm

Durchmesser ca. 45cm

Gewicht ca. 4,2kg

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite