Alter Zinktopf Antiques

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA12221
Gewicht: 1.4 kg
Produktinformationen "Alter Zinktopf Antiques"
Materialien: Zinkwanne/Zinkschale, Acryllack, Klarlack
Gewicht ca.: 1,40 kg
Höhe ca.: 33 cm
Volumen: 65 l
Produktinformationen "Alter Zinktopf Antiques***"
Ein alter individueller Zinktopf mit Henkeln, in einer ausgefallenen Form. Der hohe, schmale Topf wurde beidseitig weiß schabloniert, die Griffe sowie der Topfrand ebenfalls weiß akzentuiert und dezent im Shabby-Chic geschliffen. Charmante Gebrauchsspuren wurden beibehalten.
Das Innere des Topfes wurde naturbelassen. Die Schablonierung wurde mit mattem Acryllack überzogen und der komplette Topf mit Klarlack versiegelt. Ein tolles Einzelstück ohne Lochfraß (wasserdicht).
Artikel wird ohne Deko angeboten.
***Maße/Gewicht***
Höhe ca.33cm
Durchmesser mit Henkel ca. 24cm
Durchmesser ohne Henkel ca. 19cm
Gewicht ca. 1,4kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite