Alter weißer Holzstuhl Qui Ma Cherie***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17168
Gewicht: 5 kg
Produktinformationen "Alter weißer Holzstuhl Qui Ma Cherie***"

Alter Holzstuhl/Bauhausstuhl im individuellen Shabby-Kleid. Der alte Stuhl wurde im weißen Originallack belassen, mit all seiner gewachsenen Patina. Er wurde von uns nur ein wenig überarbeitet und in grau schabloniert „Qui MaCherie“. Die Schablonierung wurde zusätzlich satiniert, um den Vintage-Charakter zu betonen. Zum Schluss wurde er komplett mit Antikwachs versiegelt. Der Shabby Stuhl befindet sich in einem guten, altersgerechten, funktionalen Zustand.

 **Größe/Maße/Gewicht**

Sitzhöhe ca. 47cm

Breite ca. 41,5cm

Tiefe ca. 40cm

Gesamthöhe ca. 84cm

Gewicht: ca. 5kg

 

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite