Altes Dachfenster/ Memoboard***

145,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA17247
Gewicht: 8 kg
Produktinformationen "Altes Dachfenster/ Memoboard***"

Dieses alte Dachfenster haben wir als cooles Memoboard gestaltet. Das Fenster besitzt ein matt weißen Shabbykleid und auf die unbeschädigte Glasscheibe wurden Rauten in zart-grau schabloniert. 4 Shabby- Magnete (1 Stück mit Haken), dienen zur Aufhängung eure Notizen oder Bilder. An der Mittelstrebe des Fensters befinden sich nochmal sechs Klammern für weitere Notizen/Bilder. Da das komplette Fenster aus Metall ist können die Magnete überall platziert werden. Das Dachfenster ist recht tief und muss angelehnt werden. Außerdem kann man das Fenster auch noch öffnen. Ein reizendes individuelles Shabbyteil mit Loft- Charakter.

 

Größe/Maße/Gewicht

Höhe: ca. 81cm

Breite: ca.66cm

Tiefe: ca.10cm

Gewicht: 8kg

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite