Altes Französisches Vintage Tablett

115,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 2-5 Tagen

Lagerbestand: 2
Produktnummer: EFA16363
Gewicht: 1 kg
Produktinformationen "Altes Französisches Vintage Tablett "

Reizendes altes großes Serviertablett aus versilbertem Metall mit wunderschöner Patina. Die Ränder des alten Tablettes wurden von uns weiß satiniert. Die Griffe als auch die Eckblätter sind aus Messing und tragen ein Shabbykleid. Das Tablett ist für den Gebrauch geeignet. Artikel wird ohne Deko angeboten.

Gebt beim Kauf bitte an ob ihr Tablett Nummer 1 oder 2 haben möchtet. Der Preis bezieht sich auf ein Tablett.

Größe/Maße/Gewicht

Breite mit Griff ca.48cm

Breite ohne Griff ca.42cm

Höhe ca. 3,5cm

Tiefe ca.36cm

Gewicht ca.1kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite