Altes Schränkchen Moulin***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16066
Gewicht: 6 kg
Produktinformationen "Altes Schränkchen Moulin***"
Schönes altes Vollholzschränkchen, mit Glasscheibe im alten Lack. Der alte, weiße Lack wurde von uns nur ein wenig überabeitet und neu versiegelt. Die unbeschädigte Glasscheibe wurde von uns in Mehlsackoptik gestaltet. Es ist nicht mehr abschließbar, lässt sich aber problemlos öffnen und schließen und hält selbständig geschlossen. Das Innere des Schränkchens ist ebenfalls Shabby-weiß und besitzt zwei feste Zwischenböden. Es kann gestellte oder gehängt werden, einen Wandaufhängung ist vorhanden.
Artikel wird ohne Deko angeboten.
**Größe/Maße/Gewicht**
Höhe: 63,5cm
Breite: 42,5cm
Tiefe: 26cm
Gewicht: ca. 6kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite