Antike Hutschachtel mit Zylinder und Fliege***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16053
Gewicht: 0.6 kg
Produktinformationen "Antike Hutschachtel mit Zylinder und Fliege***"
Hier haben wir für euch ein reizendes Trio zusammengestellt. Die antike Hutschachtel besitz einen warmen rost-roten Farbton und der alte Zylinder wurde passend, mit einer reizenden Blütendeko garniert. Eine alte Fliege ergänzt das reizende Trio. Eine wunderschöne, individuelle Deko für euer Vintageheim.
**Größe/Maße/Gewicht**
Schachtel
Breite: 29cm
Höhe: 21cm
Tiefe: 34cm
Zylinder:
Breite: ca.25,5cm
Höhe: ca.15cm
Tiefe: ca.30,5cm
Länge Fliege ca. 50 cm
Gewicht zusammen ca. 0,6kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite