Antike Schranktür mit alten Spiegeln***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17031
Gewicht: 4.2 kg
Produktinformationen "Antike Schranktür mit alten Spiegeln***"

Hier haben wir für Euch eine antike Schranktür mit eingelassenen Spiegeln. Alle vier Spiegel sind unbeschädigt und besitzen einen breiten Fassettenschliff. Über die vielen Jahrzehnte hat das Spiegelglas eine herrliche Patina entwickelt, mit schönen Blindstellen und zarter Tönung. Die Sprossen-Schranktür hat ein authentisches weißes Shabbykleid bekommen und wurde betont geschliffen. Unebenheiten und Abplatzer wurden bewusst erhalten um den Vintage Charakter nicht zu zerstören. Eine Aufhängung zur Wandbefestigung ist vorhanden. Ein ausgefallener Vintagespiegel wartet auf euch. 

Zusätzliche Deko nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Größe/Maße/Gewicht

Höhe: ca. 62cm

Breite: ca. 50cm

Tiefe: ca. 2,5cm

Spiegelfläche ca. 34x47cm

Gewicht: ca. 4,2kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite