Antike Stehlampe Apotheke

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA12249
Produktinformationen "Antike Stehlampe Apotheke"
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 6,20 kg
Höhe ca.: 88 cm
Produktinformationen "Antike Stehlampe „Apotheke‘‘***"
Eine reizende und sehr seltene antike Stehlampe aus Messing, mit wunderschöner Patina. Diese Schwenklampe wird sehr oft kopiert, aber dies ist ein original aus der Jungenstiel/Art déco Zeit. Der Lampenschirm lässt sich komplett um 360Grad neigen. Sie hat einen festen Stand und ist auch noch höhenverstellbar. Um sie zu verstellen, wird das Messingrohr herausgezogen und festgedreht. Beim Verstellen der Höhe muss das Kable mitgeführt werden. Die antike Apothekerlampe wurde vor einigen Jahren neu verkabelt und wird mit einer handelsüblichen E27 Glühbirne betrieben (ist im Lieferumfang enthalten). Ein tolles und ganz seltenes Vintageteil, mit ganz viel Charme vergangener Zeit erwarte euch.
Da es sich um eine gebrauchte Lampe handelt, können wir keine weitere Garantie auf die Elektrik geben.
**Größe/Maße/Gewicht**
Höhe ca.88-130cm
Fuß Durchmesser ca:24cm
Lampenschirm länge ca.20cm
Lampenschirm Breite ca. 14,5cm
Tiefe komplett ca. 39cm
Gewicht ca.6,2kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite