Antike große Biedermeierkommode Shabby-pur

625,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA12009
Produktinformationen "Antike große Biedermeierkommode Shabby-pur"
Materialien: Antiker Holzschrank, schwarze/graue Acrylfarbe, Antikwachs
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 100,00 kg
Breite ca.: 122.5 cm
Höhe ca.: 91.5 cm
Tiefe ca.: 62,5 cm
Produktinformationen "Antike große Biedermeierkommode Shabby-pur***"
Eine reizende alte, große Schubladenkommode mit sehr viel Charme. Die antike Biedermeierkommode verfügt über vier geräumige Schubladen. Die Kommode besitzt ihren alten Lack, wir haben Sie nur überarbeitet und neu versiegelt. Bei der Bearbeitung haben wir großen Wert daraufgelegt, den Vintagecharakter der wertigen Kommode zu unterstreichen. Der alte Schubladenschrank ist aus massivem Vollholz und hat wunderschöne Beschläge. Sie hat auch ihre altersgerechten kleinere Macken und das macht sie besonders liebenswert (siehe Bilder). Die alte elegante Kommode (ca.100 Jahre) befindet sich in einem altersgerechten sehr guten Zustand. Alle Schubladen sind voll funktionsfähig und nicht abschließbar. Der obere Schlüssel dient nur als Deko. Der Innenbereich wurde hellgrau satiniert (nicht deckend).
Der Artikel wird ohne Deko angeboten.
Natürlich hat er auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.
**Größe/Maße/Gewicht**
Höhe ca. 91,5cm
Breite ca. 122,5cm
Tiefe ca. 62,5cm
Obere Schubladen innen:
Höhe ca.8,5cm
Breite ca.98,5cm
Tiefe ca.47,5cm
Schubladen 2,3,4 innen:
Tiefe ca. 47,5cm
Höhe ca.16,5cm
Breite ca.95cm
Gewicht ca. 100kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite