Antiker Beistellschrank Shabby-pur***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA16485
Gewicht: 17.5 kg
Produktinformationen "Antiker Beistellschrank Shabby-pur***"

Ein reizender antiker Schrank sucht ein neues Zuhause. Wir haben dem Schrank viel von seinem bezaubernden antiken Charme gelassen. Der alte Originallack (weiß-creme) wurde erhalten. Er besitzt eine sehr schöne Patina, mit Krakelees. Die Schublade und die Tür sind voll funktionstüchtig und besitzen ihre Originalgriffe. Graue Schablonierungen runden das schöne Gesamtbild des Schrankes ab. Die Schablonierungen wurden nochmals weiß satiniert um den Vintagecharakter zu unterstreichen. Der Schrank wurde im Innenbereich Shabby zart grau gehalten (siehe Bild). Er besitzt einen festen Zwischenboden. Die Tür besitzt keinen funktionalen Schnappverschluss, hält aber problemlos geschlossen.

Er befindet sich in einem altersgerechten, sehr guten funktionalen Vintage-Zustand. Zeichen der Zeit z.B. Trockenrisse, Lackunebenheiten,...etc. wurden bewusst erhalten. Ein reizender Shabbyschrank mit Charme und Seele. Artikel wird ohne Deko angeboten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca. 76cm

Breite: ca. 60,5cm

Tiefe: ca. 46cm

Schubladen Innenmaß:

Höhe: ca. 8,5cm

Breite: ca. 43,5cm

Tiefe: ca. 36cm

Gewicht ca.17,5kg

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite