Antiker Biedermeierstuhl im weißen Kleid

Produktinformationen "Antiker Biedermeierstuhl im weißen Kleid"
Materialien: **Verwendete Materialien** alter Armlehnenstuhl, weißer/grauer Acryllack sowie Antikwachs
Hinweis: Hinweis! Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere oder antike Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 4,00 kg
Breite ca.: 42 cm
Höhe ca.: 89 cm
Produktinformationen "Antiker Biedermeierstuhl im weißen Kleid***"
Ein authentischer, alter Biedermeierstuhl, im weißen Shabbykleid, sucht ein neues Zuhause. Den charmanten, antiken Stuhl haben wir nur ein wenig überarbeitet und je nach Lichteinfall ist die alte Intarsie auf der Sitzfläche noch leicht erkennbar. Der alte Vierbeiner wurde von uns mit Antikwachs versiegelt. Der alte Stuhl ist in einem guten, altersgerechten und funktionalen Zustand.
Natürlich hat er auch charmante altersgerechte Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Vintageteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.
Artikel wird ohne Deko angeboten.
 **Größe/Maße/Gewicht**
 Sitzhöhe ca.48,5cm
 Sitzbreite ca.42cm
Gesamthöhe ca.89cm
Sitztiefe ca.37cm
Gewicht: ca.4kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite