Antiker Fensterladen Pastell 1***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17089
Gewicht: 7 kg
Produktinformationen "Antiker Fensterladen Pastell 1***"

Dieser antike Fensterladen besitzt auf einer Seite seinen alten türkisfarbenen Lack mit traumhafter Patina und Krakelees. Die andere Seite hat ein weiß-zart-graues Erscheinungsbild mit dezenten Schablonierungen. Beide Seiten haben ihren Charm, ganz wie man möchte. Seine Größe ist auch perfekt um ihn auf einer alten Kommode zu präsentieren. Der Laden hat keinen eigenen Stand und muss an die Wand angelehnt werden. Oben ist der Fensterladen leicht gerundet.    

Abplatzer, Schrammen und Unebenheiten im Lack haben wir bewusst erhalten. Ein reizendes Dekoteil mit Charme und Seele erwartet euch.

Der alte Laden kann beidseitig genutzt werden (siehe Bilder). Eventuell können sich noch kleinere Lackstellen lösen.

Artikel wird ohne Deko angeboten.

Größe/Maße/Gewicht

Höhe ca. 135cm

Breite mit Scharnier ca. 47cm

Breite ohne Scharnier ca. 39cm

Tiefe mit Riegel ca. 4cm

Gewicht ca. 7kg

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite