Antiker Fliegenschrank Shabbypur

0,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA12096
Produktinformationen "Antiker Fliegenschrank Shabbypur"
Materialien: Antiker Holzfliegenschrank, weiße Acrylfarbe, Antikwachs
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 14,20 kg
Breite ca.: 53 cm
Höhe ca.: 70.5 cm
Tiefe ca.: 41 cm
Produktinformationen "Antiker Fliegenschrank Shabbypur***"
Seltener, antiker Fliegen-Holzschrank mit altem Fliegendraht und Lüftungsschlitzen. Der reizende Fliegenschrank wurde im alten weißen Lack belassen, cremefarbene Farbreste sind auch erkennbar. Verschlossen wird der authentische Schrank mit einem original Schiebeschloss. Der alte Schrank sowie das Fliegengitter (unbeschädigt) befindet sich in einem gutem Vintagezustand. Der Innenbereich wird durch ein mobiles Holzbrett unterteilt und beide Ablageflächen besitzen ein weißes Rautenmuster. Er wurde zusätzlich mit Antikwachs versiegelt. Bitte kaufen Sie den Artikel nur, wenn Sie sich darüber bewusst sind, dass es sich um ein echt antikes Stück, mit all seinen gelebten Gebrauchsspuren handelt.
Artikel wird ohne Deko angeboten.
Größe/Maße/Gewicht
Gesamthöhe: ca. 70,5cm
Gesamtbreite: ca. 53 cm
Tiefe: ca.41 cm
Gewicht: ca. 14,2 kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite