Antiker Geigenkoffer Memories***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16741
Gewicht: 2 kg
Produktinformationen "Antiker Geigenkoffer Memories***"

Reizender großer antiker Geigenkoffer, der liebevoll im Shabbylook aufgearbeitet ist. Auf dem weißen Shabby-Korpus befindet sich eine dezente Schablonierung in zart grau. Beide Häkchen sind funktional und der Griff ist aus altem Messing und ebenfalls unbeschädigt. Der antike Geigenbogen ist noch vorhanden und im Lieferumfang enthalten. Der Innenbereich weißt deutliche Altersspuren auf (siehe Bilder).

Ein ausgefallenes Shabbyteil mit ganz viel Charme vergangener Zeit.

 

 Größe/Maße/Gewicht

Tiefe ca. 25cm

Länge ca. 77,5cm

Höhe ohne Griff ca. 13,5cm

Länge Geigenbogen ca. 73cm

Gewicht ca. 2kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite