Antiker Gründerzeitspiegel im Shabbykleid

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA10989
Produktinformationen "Antiker Gründerzeitspiegel im Shabbykleid"
Materialien: Acrylfarbe matt, Antikwachs, Gründerzeitspiegel
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 4,00 kg
Breite ca.: 59 cm
Höhe ca.: 50 cm
Tiefe ca.: 4 cm
Produktinformationen "Antiker Gründerzeitspiegel im Shabbykleid***"
 Ein sehr alter eleganter Wandspiegel aus Frankreich mit ganz viel Charme vergangener Zeit. Er besitzt einen breiten, wunderschönen aufwendigen Holzrahmen, der nun im weißen Shabbykleid erstrahlt. Die antike Spiegelfläche hat eine dezente Alterspatina und einen breiten Fassettenschliff. Der Spiegel kann hochkant als auch quer gehängt werden, eine Aufhängung für beide Möglichkeiten sind vorhanden. Die hinter Spiegelabdeckung wurde vor einiger Zeit erneuert. Bei diesem Spiegel handelt es sich um eine echte Antiquität. Er ist ein dekoratives und wertvolles Accessoire, ein Schmuckstück in jedem Vintage-Zuhause.
Größe/Maße/Gewicht
Höhe ca.50cm
Breite ca.59cm
Tiefe ca. 64m
Spiegelfläche:
39cm x 29cm
Gewicht ca. 4kg 
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite