Antiker Gründerzeitstuhl im Shabbykleid***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA16261
Gewicht: 4.7 kg
Produktinformationen "Antiker Gründerzeitstuhl im Shabbykleid***"

Ein ganz bezaubernder, antiker Stuhl für euer Shabbyheim. Der alte Gründerzeitstuhl mit seinen wunderschönen Drechselarbeiten wurde matt-weiß lackiert und betont im Shabby-Look geschliffen. Die eingelassene Sitzfläche wurde fachgerecht erneuert. Das Holz des authentischen Stuhles wurde mit Antikwachs überzogen. Er befindet sich für sein stattliches Alter, in einem sehr guten und funktionalen Zustand.

Natürlich hat er auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.

 

Größe/Maße/Gewicht

Sitzhöhe ca.47,5cm

Stuhltiefe ca.40cm

Breite ca.42,5cm

Gesamthöhe ca.91cm

Gewicht: ca. 4,7kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite