Antiker Lamellenladen mit Zierstab***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16454
Gewicht: 10 kg
Produktinformationen "Antiker Lamellenladen mit Zierstab***"

Toller individueller Shabby-Klappladen mit Originalbeschlägen im alten Lack. Der reizende antike Lamellenladen wurde weitestgehend im alten Originallack belassen (creme/grau-weiß-natur) mit seiner wunderschönen Patina. Er wurde von uns gereinigt, lose Lackstelle entfernt, farblich etwas aufgefrischt und neu versiegelt. Abplatzer, Schrammen und Unebenheiten im Lack haben wir bewusst erhalten. Außerdem haben wir dem antiken Laden noch einen wunderschönen alten Zierstab aus Metall angehängt. Dieser ist im Lieferumfang enthalten. Ein reizendes Dekoteil mit Charme und Seele erwartet euch. Eventuell können sich noch kleinere Lackstellen lösen.

Artikel wird ohne Deko angeboten.

 

Größe/Maße/Gewicht

Höhe ca. 120cm

Breite mit Scharnier ca.59cm

Breite ohne Scharnier ca.54cm

Tiefe mit Stab ca. 5cm

Gewicht ca. 10kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite