Antiker Leinensack/ Mehlsack No.9***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17119
Gewicht: 1.1 kg
Produktinformationen "Antiker Leinensack/ Mehlsack No.9***"

Dieser antike Leinensack ist aus beigen Leinen gewebt und hat einen wunderschönen großen Originaldruck und dezente Mehlsackstreifen. Die Jahreszahl ist nur noch zu erahnen, wir denken es heißt 1876.  Er befindet sich in guten Vintagezustand, er hat nur einige kleinere Stopfungen (siehe Bilder). Ein reizender und authentischer Mehlsack für euere Vintage-Heim.

 

***Größe/Maße/Gewicht***

Länge ca. 122cm

Breite ca. 58cm

Gewicht ca.1,1kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite