Antiker Louise-Philippe Stuhl mit Sitzpolster***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17173
Gewicht: 7 kg
Produktinformationen "Antiker Louise-Philippe Stuhl mit Sitzpolster***"

Wunderschöner antiker Louise-Philippe Stuhl um 1860. Dieser traumhafte Stuhl, der in einen solchen Zustand nur noch selten zu finden ist, besticht durch seine elegante geschwungene Form und sein sanftes Erscheinungsbild. Der antike Stuhl besitzt ein matt/weißes authentisches Shabbykleid und ein intaktes Sitzpolster mit bequemer Federung. Der schöne Stoff mit leichter Struktur wurde von uns weiß akzentuiert. Die Stühle befinden sich in einem sehr guten Vintage Zustand auch die Federung ist völlig intakt.

Der Preis bezieht sich auf einen Stuhl, es sind 4. Stühle verfügbar. Natürlich haben sie auch ihre charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes

Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten aus gelebten vergangenen Jahrzehnten. Diese Stühle sind echte antike Liebhaberstücke!

Bitte kaufen Sie den Artikel nur, wenn Sie sich darüber bewusst sind, dass es sich um ein echt antikes Stück, mit all seinen gelebten Gebrauchsspuren handelt.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Sitzhöhe ca.47cm

Breite ca. 50cm

Gesamthöhe ca. 88cm

Tiefe ca. 48cm

Gewicht: ca. 7kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite