Antiker Märchenstuhl Louise-Philippe mit Polster

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA12131
Produktinformationen "Antiker Märchenstuhl Louise-Philippe mit Polster"
Materialien: **Verwendete Materialien** Antiker Holzstuhl mit Polster, weißer Acryllack sowie Versieglungslack.
Hinweis: Hinweis! Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 8,40 kg
Breite ca.: 48 cm
Höhe ca.: 100 cm
Tiefe ca.: 45 cm
Produktinformationen "Antiker Märchenstuhl Louise-Philippe mit Polster***"
Wunderschöner antiker Louise-Philippe Polsterstuhl um 1860. Dieser traumhafte Stuhl, der in einen solchen Zustand nur noch selten zu finden ist, besticht durch seine kunstvoll gearbeiteten Details z.B. Medaillon Rückenlehne die mit Rocaille bekrönt ist und Cabriole Beinen. Die beiden vorderen Stuhlbeine haben noch ein besonders reizendes Detail, sie stehen auf zwei kleinen Messingaufbauten mir intrigierten Rollkügelchen (original). Der antike Stuhl besitzt ein matt/weißes authentisches Shabbykleid und ein intaktes Sitz und Rückenpolster in hellen Sandton. Es wurde von uns dezent weiß akzentuiert und die Farbe ähnelt altem Leinen. Die Stühle befinden sich in einen hervorragenden Vintage Zustand auch die Federung ist völlig intakt. Beachtet vor dem Kauf bitte, dass die Sitzhöhe etwas niedriger ist, was bei Stühlen aus dieser Zeit typisch ist. Der Preis bezieht sich auf einen Stuhl, Stuhl 2 ist noch verfügbar.
Natürlich hat er auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten. Diese Stühle sind echte antike Liebhaberstücke!
Die wertvollen Stühle werden nur einzeln versendet da uns das Risiko zu groß ist, dass sie Schaden nehmen.
Bitte kaufen Sie den Artikel nur, wenn Sie sich darüber bewusst sind, dass es sich um ein echt antikes Stück, mit all seinen gelebten Gebrauchsspuren handelt.
**Größe/Maße/Gewicht**
Sitzhöhe ca.44cm
Stuhlbreite ca.48cm
Tiefe ca. 45cm
Gesamthöhe ca.100cm
Gewicht: ca. 8,4kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite