Antiker Oldtimer-Koffer***

152,00 €*

Versandkostenfrei

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA11659
Gewicht: 2 kg
Produktinformationen "Antiker Oldtimer-Koffer***"
Hier haben wir für euch eine kleine Rarität gefunden. Dieser antike Oldtimer-Koffer besitzt ein authentisches matt weißes Shabbykleid mit schöner Ledermaserung. Er hat viele liebevolle Details. Wie zum Beispiel: Alte Befestigungshaken, Originalschild, Tragegriff, Scharniere und Lederecken. Der Innenbereich ist Naturbelassen. Der reizende Koffer befindet sich in einem altersgerechten, sehr guten und fiktionalen Zustand. Ein seltenes Vitageteil mit ganz viele Charme erwartet euch.
Artikel wird ohne Deko angeboten.
**Größe/Maße/Gewicht**
Breite ca.35cm
Höhe ohne Griff ca.23cm
Tiefe ca.29cm
Gewicht: 2kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite