Antiker Sächsischer Scheren-Stuhl/Sessel***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17380
Gewicht: 9.7 kg
Produktinformationen "Antiker Sächsischer Scheren-Stuhl/Sessel***"

Dieser antike, sehr seltene Sächsischer Scherenstuhl besitzt seinen alten weißen Lack, wir haben ihn nur überarbeitet und neu versiegelt. Der Sessel ist weit über 100 Jahre alt und dafür super erhalten. Das alte Polster ist nicht durchgesessen. Er ist unbeschädigt und fest mit dem Sessel verbunden. Das dicke Polster mit Strohfüllung wurde weiß satiniert, ist elastisch und durch die Bearbeitung unempfindlich gegen Flecken. Alle Flüssigkeiten lassen sich einfach mit einem feuchten Tuch wegwischen. Die Farbe erinnert an altes Leinen. Der antike Sessel besitzt viele liebevolle Details und ist ein echtes Liebhaberstück. Ein Sessel der zum Träumen und Verweilen einlädt. Natürlich hat er auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.

 

Größe/Maße/Gewicht

 

Sitzhöhe ca. 44cm

 

Tiefe ca. 48cm

 

Breite ca. 63,5cm

 

Gesamthöhe ca. 99cm

 

Gewicht: ca. 9,7kg

 

 


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite