Antiker Salonsessel im Shabbykleid***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17000
Gewicht: 12 kg
Produktinformationen "Antiker Salonsessel im Shabbykleid***"

Hier haben wir für euch einen ganz reizenden, antiken Damen Salonsessel im authentischen weißen Shabbykleid. Er stammt aus Frankreich und besitzt eine sehr ausgefallene geneigte Form. Er ist sehr bequem und super erhalten. Das alte Polster ist nicht durchgesessen, unbeschädigt und fest mit dem Sessel verbunden. Das dicke Polster wurde weiß satiniert, ist elastisch und durch die Bearbeitung unempfindlich gegen Flecken. Alle Flüssigkeiten lassen sich einfach mit einem feuchten Tuch wegwischen. Die Farbe erinnert an altes Leinen. Der antike Sessel besitzt viele liebevolle Details und ist aus Kirschbaumholz gefertigt.

Ein Sessel der zum Träumen und erholen einlädt.

Die Sitzhöhe ist recht niedrig und die Sitzposition ist nach hinten geneigt. Der antike Sessel ist für den Gebrauch geeignet. Am linken Rückenteil fehlt ein Stück der alten Zierkante. (siehe Bild)

Natürlich hat er auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.


**Größe/Maße/Gewicht**


Sitzhöhe: ca. 41cm

Tiefe: ca. 72cm

Breite: ca. 57cm

Gesamthöhe: ca. 83cm

Gewicht: ca. 12kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite