Antiker Stuhl mit Wienergeflecht im weißen Kleid***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA17057
Gewicht: 5 kg
Produktinformationen "Antiker Stuhl mit Wienergeflecht im weißen Kleid***"

Ein ganz bezaubernder, antiker Stuhl für euer Shabbyheim. Der alte Gründerzeitstuhl mit seinen wunderschönen Drechselarbeiten wurde matt-weiß lackiert und betont im Shabby-Look geschliffen. Das eingelassene Wienergeflecht auf Sitz und Rückenlehne ist unbeschädigt und auch noch für den Gebrauch geeignet. Der authentische Stuhl wurde mit Antikwachs überzogen. Sie befinden sich für ihr stattliches Alter in einem guten und funktionalen Zustand.

Der Preis bezieht sich auf einen Stuhl. Der linke Stuhl ist noch verfügbar.

Natürlich haben sie auch ihre charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.

 

 **Größe/Maße/Gewicht**

Sitzhöhe ca.47cm

Breite ca. 45cm

Tiefe ca. 43cm

Gesamthöhe ca. 96cm

Gewicht ca. 5kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite