Antiker großer Theaterkoffer***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16333
Gewicht: 10 kg
Produktinformationen "Antiker großer Theaterkoffer***"

Hier haben wir für euch ein seltenes Schätzchen aus Frankreich geborgen. Dieser antike Koffer stammt aus einem alten Theaterfundus aus Zürich. Er besitzt ein authentisches weißes Shabbykleid, mit charmanten verblichenen Schablonierungen. Die Ecken sind in Eisen gefasst der alte Klappenverschluss ist noch funktional, aber nicht mehr abschließbar. Seine fast würfelförmige Form ist auch recht selten. Der Innenebreich des imposanten Koffers ist mit alten rosa Stoff ausgekleidet (und hat eine leichte Polsterung). Er ist weit über 100 Jahre alt und erzählt uns Geschichten aus gelebten vergangenen Jahrzehnten. 



Größe/Maße/Gewicht

Tiefe: ca. 64cm 

Breite: ca. 65cm 

Höhe: ca. 60cm

Gewicht: ca. 10kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite