Antiker,großer Überseekoffer Shabby pur***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16997
Gewicht: 9 kg
Produktinformationen "Antiker,großer Überseekoffer Shabby pur***"

Bieten Euch hier einen super schönen, großen nostalgischen Überseekoffer mit den typischen Holzstreben an. Er wurde von uns mehrfach matt-weiß mit Kalkfarbe gestrichen, dezent schabloniert (grau), betont geschliffen und mit Antikwachs versiegelt. Er besitzt drei alte Messingverschlüsse. Der große rechte, sowie der mittlere Verschluss sind voll intakt und lassen sich fest verschließen. Der linke Verschluss kann nur noch in die Führung gedrückt werden und nicht mehr fest verschlossen werden. An den Seitenteilen befinden sich zwei original alte Ledergriffe. Außerdem haben wir ihm noch ein kleines Leinenschildchen angehängt. Er eignet sich prima als Dekorationsobjekt innerhalb verschiedener Wohnbereiche. Der antike Koffer ist über 100 Jahre alt und in einem altersgerechten guten Zustand. Die Oberfläche des Koffers ist aus groben, leinenartigen Originalstoff und bei der Bearbeitung haben wir daher darauf geachtet, dass der ursprüngliche Charakter des antiken Stückes erhalten bleibt. Charmante kleinere Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, die bei einem solch alten Teil einfach dazugehören müssen.

 

*Größe/Maße/Gewicht*

Tiefe: ca. 48cm

Breite: ca. 80cm

Höhe: ca. 32cm

Gewicht: ca.9kg

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite