Antiker seltener Standfensterladen***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16332
Gewicht: 10 kg
Produktinformationen "Antiker seltener Standfensterladen***"

Ein antiker Lamellen Fensterladen im alten weißen Shabbykleid. Er wurde von uns nur gründlich gereinigt, farblich überarbeitet und neu versiegelt. Das Besondere an diesem tollen Laden ist, dass man ihn aufklappen kann und er von alleine steht (siehe Bilder). Somit kann man ihn auch frei in den Raum stellen. An diesem schönen antiken Teil ist alles original und er befindet sich in einem super Vintagezustand. 

Ein reizendes Dekoteil mit Charme und Seele erwartet euch.

Eventuell können sich noch kleinere Lackstellen lösen.

Artikel wird ohne Deko angeboten.


Größe/Maße/Gewicht

Höhe zusammengeklappt ca.120cm

Höhe aufgeklappt (selbständiger Stand 112cm)

Breite ca.57cm

Tiefe ca. zusammengeklappt ca.8cm

Tiefe ca. aufgeklappt (selbständiger Stand ca. 42cm)

Gewicht ca. 10kg

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite