Antikes Beistellschränkchen/ Küchenschränkchen Gries weiß***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16443
Gewicht: 13 kg
Produktinformationen "Antikes Beistellschränkchen/ Küchenschränkchen Gries weiß***"

Hier haben wir für euch ein ganz reizendes antikes Schränkchen. Das Schränkchen hat ein authentisches matt/weißes Shabbykleid bekommen und wurde betont geschliffen.

Wir haben ihm viel von seinem Vinatge-Charme gelassen. Es besitzt ganz viele liebevolle Details. Die 7. Schubladen und das untere Fach, mit original Griffen, sind voll funktionstüchtig. Auf der unteren kleinen Tür befindet sich ein altes Emailleschild (Gries weiß). Außerdem hat es noch 4 offene Fächer. Der Innenbereich wurde in Shabby creme-weiß gehalten.

Das antike Gründerzeitschränkchen befindet sich in einen altersgerechten sehr guten

Zustand. Natürlich hat es auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca. 66cm

Breite: ca. 64,5cm

Tiefe: ca. 22cm

Schublade Innenmaß:

Höhe: ca. 6cm

Breite: ca. 14,5cm

Tiefe: ca. 14cm

Gewicht ca. 13kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite