Antikes Traum Trio

398,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA11949
Produktinformationen "Antikes Traum Trio"
Materialien: Holzstuhl, Acryllack, Antikwachs.
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby-Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Abplatzer, Unebenheiten und Unregelmäßigkeiten im Lack und Holz sind gewollt und stellen keinerlei Mängel dar. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Produktinformationen "Antikes Traum Trio***"
Ein antikes Traum Trio bestehend aus zwei Boudouir Salon Louis Antoinette Stühlen (original antik) und einem passenden grazilen Beistelltisch. Die Stühle befinden sich im Original Fundzustand mit all ihrer herrlichen Patina. Das alte unbeschädigte Sitzpolster wurde dezent in weiß akzentuiert und die Farbe würden wir als Petrol grau blau bezeichnen. Die alte Federung ist ebenfalls intakt. Die zahlreichen, herrlich zarten Schnitzereien der Stühle sind alle unbeschädigt (äußerst selten). Die Stühle, als auch der reizende Tisch, befinden sich in einem hervorragenden Vintage Zustand. Natürlich muss man sich darüber bewusst sein, dass die antiken Teile weit über 100 Jahre alt sind und sie dadurch nicht mehr für den täglichen Gebrauch geeignet sind. Aber man kann noch bedenkenlos auf ihnen Platz nehmen. Ein zauberhaftes und wertvolles Trio, für Menschen, die das Besondere lieben.
Der Preis bezieht sich auf alle drei Teile.
**Größe/Maße/Gewicht**
Stühle:
Sitzhöhe ca.46cm
Höhe gesamt ca.87cm
Breite ca. 43cm
Tiefe ca. 35cm
Gewicht pro Stuhl ca.4,8kg
Tisch:
Höhe ca.71cm
Breite ca.38.5cm
Tiefe ca. 26,5cm
Gewicht ca. 5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite