Antikes langes Konsolenregal

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA12384
Produktinformationen "Antikes langes Konsolenregal"
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 27,50 kg
Breite ca.: 113 cm
Höhe ca.: 86 cm
Tiefe ca.: 39 cm
Produktinformationen "Antikes langes Konsolenregal***"
Dieses antike Standregal/Konsolenregal aus der Gründerzeit mit mittiger Ablagefläche, besitzt ein authentisches matt weißes Shabbykleid. Seine schöne klassische und schmale Form, macht es zu einem stielvollen und zugleich praktischen Begleiter in eurem Shabbyheim. Wir haben ihm viel von seinem alten Charme gelassen, die eleganten Schnitzereien und Säulen wurden von uns nochmals durch gezieltes schleifen betont.
Es befindet sich in einen altersgerechten, guten Vintagezustand.
Artikel wird ohne Deko angeboten.
Bitte kaufen Sie den Artikel nur, wenn Sie sich darüber bewusst sind, dass es sich um ein echt antikes Stück, mit all seinen gelebten Gebrauchsspuren handelt.
Größe/Maße/Gewicht
Höhe ca. 86,5cm
Länge: ca.113cm
Tiefe: ca.39cm
Tiefe mittiges Regalbrett ca. 22cm
Gewicht ca. 27,5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite