Brocante Sprossen/Spiegelfenster***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16203
Gewicht: 5.2 kg
Produktinformationen "Brocante Sprossen/Spiegelfenster***"
Antikes wunderschönes Sprossenfenster mit 6 eingelassenen, alten Spiegeln mit dezenter Patina. Nun soll es bei Euch einen neuen Platz finden. Wir haben den alten Fensterrahmen mit den wunderschönen Sprossen im alten weißen/creme-weißen Originallack belassen. Das Fenster wurde lediglich ein wenig überarbeitet und neu versiegelt. Es besticht durch seine herrliche originale Patina. Dieses Fenster ist nur etwas für Liebhaber des echten Shabby-chic. Ein tolles individuelles Teil erwartet Euch. Eine Wandaufhängung ist vorhanden.
**Größe/Maße/Gewicht**
Fenster
Breite ca. 62cm
Höhe ca. 44cm
Tiefe mit Fensterbank ca. 8,5cm
Eine Spiegelfläche ca. 14,5x14,5cm
Gewicht ca. 5,2kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite