Brocante antikes Beistellschränkchen ***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16520
Gewicht: 13 kg
Produktinformationen "Brocante antikes Beistellschränkchen ***"

Hier haben wir für euch ein ganz reizendes antikes Schränkchen aus Frankreich mitgebracht. Das Schränkchen hat ein authentisches matt/weißes Shabbykleid bekommen und wurde betont geschliffen. Wir haben ihm viel von seinem Vinatge- Charme gelassen. Der Knauf an der Tür ist ein Drehknauf und nicht abschließbar. Die funktionale Schublade trägt ihren alten Porzellanknauf. Das antike Schränkchen besitzt einen süßen oberen Aufbau, der fest mit der oberen Platte verbunden ist.  Der Innenbereich wurde Shabby-weiß gehalten und der Zwischenboden ist herausnehmbar. Es befindet sich in einen altersgerechten sehr guten Zustand. Natürlich hat es auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe mit Aufsatz: ca. 96cm

Breite: ca. 43,5cm

Tiefe: ca. 37cm

Schubladen Innenmaß:

Höhe: ca. 7,5cm

Breite: ca. 25,5cm

Tiefe: ca. 26cm

Gewicht ca. 13kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite