Brocante große Apothekerflasche mit Gehänge ***

115,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 2-5 Tagen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA16902
Produktinformationen "Brocante große Apothekerflasche mit Gehänge ***"

Hier haben wir für euch eine alte große Apothekerflasche im Angebot. Die Apothekerflasche mit Stopfen ist aus dickem Glas und besitzt eine wunderschöne Bernsteinfarbe. Das alte original Etikett im Jugendstil trägt die Aufschrift Eau de Cologne. Außerdem haben wir der ausdrucksstarken Flasche noch einen großen Eisenvogel mit Naturästen angehängt. Alle Teile sind unbeschädigt. Eine tolle Flasche für Menschen die das Besondere lieben.

Artikel wir ohne Deko angeboten.

 

Größe/Maße/Gewicht

Höhe mit Stopfen: ca.34cm

Durchmesser oben: ca.8,5cm

Durchmesser unten ca. 16cm

Länge Vogel ca. 25cm

Gewicht ca. 2,5kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite