Freistehendes Shabby-Klappbild A,B,C***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA17164
Gewicht: 3.5 kg
Produktinformationen "Freistehendes Shabby-Klappbild A,B,C***"

Dieses alte Klappbild mit schöner Patina hat ein weißes Shabbykleid bekommen und wurde in Grau mit dem A, B, C in geschwungenen Groß und Klein-Buchstaben schabloniert. Das Besondere an dem recht großen Bild ist, dass es selbständig freistehen kann. Es wurde beidseitig schabloniert und ist von beiden Seiten nutzbar.

Zum Schluss haben wir es mit Antikwachs versiegelt. Das Holz-Brett kann freigestellt werden.

Artikel wird ohne Deko angeboten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Breite selbstständiger Stand ca. 56cm

Höhe ca. 51cm

Tiefe ca. 1,5cm

Gewicht: ca. 3,5kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite